„Wenn Du liebst was Du tust, wirst Du erfolgreich sein“

…………………………………………………….

………………………………………………….

………………………………………………..

Unsere Geschichte

Im Jahr 2007 wurde die Einzelfirma GALLO Baugeschäft von Santo Gallo gegründet. Mit grosser Leidenschaft und mit viel Fleiss konnte die Firma stetig wachsen und mehrere Mitarbeitende beschäftigen.  Durch die Erfahrung und dem Wachstum konnte sich die Firma in verschiedene Bereiche des Bauwesens spezialisieren. Im Jahr 2015 trat die Tochter, Alessia Gallo, in das Geschäft als Sachbearbeiterin und Assistentin der Geschäftsleitung ein.

Im Jahr 2018 wurde von Santo Gallo die Aktiengesellschaft GALLO Baugeschäft AG eröffnet, welche im selben Jahr die Einzelfirma GALLO Baugeschäft übernahm. Im selben Jahr trat der Sohn, Piero Gallo, als Maurer EFZ in das Geschäft ein.

Mittlerweile arbeiten Santo Gallo, der Geschäftsleiter, und Piero Gallo, Junior Bauführer, eng zusammen und führen das Geschäft.


Möchtest Du Teil unserer Unternehmung werden? Hier findest Du unsere Stellenausschreibungen.